Haus professionell sichern?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 10.05.2016 15:06 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey, hat hier irgendjemand schon mal Erfahrungen mit Heimsicherheit gemacht? Also Alarmanlagen oder sowas? Ich finde das Thema ganz interessant und wollte mal wissen, was sowas kostet und was es da so gibt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Haus professionell sichern?

    Also ich kann da Blaupunkt empfehlen. Ist meiner Meinung nach die beste Firma, was so Sicherheitstechnik angeht. Natürlich haben wir unser Haus nicht komplett mit solchem Kram ausgestattet, aber hier und da habe ich mich schon mal ein bisschen schlau gemacht.

    Alarmanlagen gibt es hier und auch ganz viele andere Sachen, in die Richtung. Ich finde, dass das vom eigenen Sicherheitsbedürfnis abhängt und generell so... wie viel Geld hat man, wo wohnt man. Aber wieso nicht, wenn man es sich leisten kann? Da gibt es schon echt einige interessante Sachen.

    Kannst dich ja mal da umschauen und vorher evtl. beraten lassen!
     
    • Einklappen
      Glitzerfee, vor 7 Jahren

      Re[0]: Haus professionell sichern?

      Ist Blaupunkt nicht extrem teuer?
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 5 Jahren

      Re[0]: Haus professionell sichern?

      Schon entschieden ?
      Ich meine, man kann sich da wirklich unterschiedliche Infos suchen.
      In meinem Fall ist es auch so, dass ich mein Haus absichern wollte. Eine Alarmanlage haben wir bereits gefunden, wollen aber noch einen Durchgangsmelder. Da haben wir verschiedene Informationen gefunden.
      Die Quelle https://digital-vergleich.de/durchgangsmelder habe ich dann auch gefunden gehabt, da konnte ich mich wirklich umfassend informieren und auch gute Modelle finden.

      Die Durchgangsmelder kann man nicht nur zur Sicherung von Läden usw nutzen sondern auch für den privaten Gebrauch.
      Kann ich echt nur empfehlen.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine